Sauger verfärbt! Und nun???

Y

Yvonne1

Sagt mal, wie bekomme ich verfärbte Sauger wieder "sauber"? Haben das Problem, wenn Lukas z.B. Karotten isst und anschließend etwas trinkt, ist der Sauger total verfärbt. Muss ich den jetzt echt weg schmeißen oder habt ihr einen Tipp? Wie macht ihr das?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das würde mich nicht stören! Sonst versuche es mal mit Sonne (was war das gleich :???: ), die bleicht Carotinflecken aus Tupper, Lätzchen etc. aus. Sollte also auch bei Saugern funktionieren!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ja Sonne sollte funktionieren, aber stören bzw. Schaden tut es nicht, es ist ja kein Rückstand von den Möhren sondern ein Farbstoff. Schädlich ist das auf kleinen Fall!

LG Kerstin
 
Y

Yvonne1

Danke schön. Falls wir irgendwann nochmal Sonne bekommen, werde ich es mal versuchen. Ansonsten nehme ich sie mit auf den Assitoaster. Hahaha.
 

mamilein

Familienmitglied
hab in der packungsbeilage von unseren suger gelesen,dass man ihn auf keinen fall ins in die sonne legen soll!

aber es macht nix,wenn der sauger sich verfärbt ausser es stört dich die fremde farbe ;-)

gruss
heli
 

Alina

Selfie Queen
Bei uns passiert das auch immer, aber würde ich den sofort wechseln wäre ich Arm ;-)

Sieht zwar je nachdem nicht schön aus aber egal.

lg
 
Oben