Sauger - Milch- und Gewichtsfragen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sauger - Milch- und Gewichtsfragen

Susala, hat es sich entspannt? oder brauchst du noch Hilfe?

:winke: Ute
Mit den großen Saugern und M Saugern hat er schrecklich gespuckt. So richtig viel, dass es sich wieder daran verschluckt hat und es auch aus der Nase kam. :umfall:

Auf Anraten einer Freundin habe ich nun bei den 1er S Sauger die Löcher etwas vergrößert. :oops: Nun trinkt er wieder problemlos und spuckt nur die für ihn normalen Mengen:

Ute findest Du ok, dass er weniger zugenommen hat? Insgesamt hat er ja sehr gut zugenommen oder sollte ich wieder auf Pre Mich wechseln von der er dann aber bestimmt mehr als 1000ml trinken würde?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sauger - Milch- und Gewichtsfragen

Susala :cool: die Gesamtentwicklung ist prima, und natürlich bei der Gewichtsentwicklung ist auch durchschlafen klasse.

Wenn Du keinen Silikonsauger "manipuliert" hast, sondern das Loch eines Latexsaugers, dann meckere ich nicht :mrgreen:

150 g Zunahme sollten und dürfen auch weiterhin wöchentlich drin sein. Behalte es einfach im Auge wenn die Trinkmengen rückläufig sind.

Liebgruß Ute


Nachgelochte Silikonsauger bitte SOFORT entsorgen - Lebensgefahr! Silikon kann reißen und ein Teilchen sich vor die Luftröhre legen. Deshalb niemals an Silikonsaugern rumstochern oder -schnippeln. :ute:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sauger - Milch- und Gewichtsfragen

:entsetzt: Ich komme erst heute zum antworten, gelesen und entsorgt habe ich aber gleich. :oops: Danke. (Meine Freundin hatte immer nur Latexsauger.)

Mein Brummer trinkt jetzt gar mit 1er M Saugern. Darauf hätte ich auch eher kommen können.

Heute war U4. 7200g 66cm :cool: In den letzten beiden Wochen hat er wieder über 200g pro Woche zugenommen. Du hast Recht. Er darf nachts schlafen (und ich auch).
Nächste Woche gehen wir zum Osteopathen. Vielleicht hat er eine Blockade und stillt nach dem Lösen besser.
 
Oben