Sauger aufbewahren?

S

sheena

Ja, schon gut, ich werf sie ja weg - war wohl eine Schnapsidee :roll:...
Wir haben noch so 20 Sauger denke ich, ich habe ja abgepumpt, daher brauchten wir sie tagsüber, außerdem noch Teesauger... da kommt einiges zusammen.

:jaja:

Sheena
 

Susa

einfach nur langweilig...
Uff, das sind aber viele!!!
Wir hatten 1-2 TeeSauger und 4 für Milch, mehr Flaschen hatten wir eh nicht. Der Vaporisator läuft doch eh 2 mal am Tag...
 
S

sheena

:???: Tja, irgendwie habe die sich so angesammelt :-?.
Naja, jetzt ist die Nuckel-Zeit vorbei und damit auch mein lieber Mann nicht mehr in Versuchung kommt, sie zu benutzen, kommen sie weg!

:jaja:

Sheena
 
C

Carmen-G

ich habe 2 Teesauger und 6 Milchsauger. Die Milchsauger kommen alle 6 Wochen neu.
 
C

Carmen-G

Also wie schon gesagt, ich ja. Ich mach mir sogar extra ein Kreuzchen in unserem Kalender, damit ich es nicht vergesse. :)
Ich bin mit Lebensmitteln sehr pingelig, und bei Luca besonders....habe z.B. immer 2 serilisierte Nuckies in einer sterilisierten Box dabei. Vielleicht könnte man das alles schon als Tick bezeichnen. :)
 
S

sheena

analena hat gesagt.:
Kauft ihr wirklich alle 6 Wochen neue Sauger, rein interessehalber?
Die Kautschuk-Sauger habe ich schon früher aussortiert :roll: - die Silikonsauger nicht (allerdings ist der Verschleiß bei so vielen ja auch nicht so arg ;-)), die kann man ja viel besser saubermachen! :prima:

Sheena
 
Oben