Sauerkraut und Bubispitz (Schupfnudeln)

Conny L.

Familienmitglied
:winke:
allsssoooo.... Heidi (11,5 Monate) steht total auf Schupfnudeln mit Sauerkraut.... darf sie das überhaupt schon haben und wenn ja in welchen Mengen? Sie hat heute richtig gehend randaliert, als das Essen alle war.....:hahaha::hahaha:

aber war ja klar, das Kind, das NICHTS Süßes mag... :)

LG Conny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sauerkraut und Bubispitz (Schupfnudeln)

Bei Schupfnudeln hätte ich kein Problem. Gib ihr Apfelmus dazu - das schmeckt lecker und ist babygerecht. Sauerkraut würde ich noch nicht geben.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sauerkraut und Bubispitz (Schupfnudeln)

Und die Schupfnudeln natürlich nicht scharf anbraten, Babys und Kleinkinder sollen keine Röststoffe bekommen. Das ist wie Zellgift!

Nix Gebratenes, Fritiertes und Gegrilltes in den ersten beiden Jahren.
 
Oben