Sat1 - letzten Dienstag....

Claudia

glücklich :-)
....ich oute mich :oops: ich guck diese Komödien gerne, meist nehme ich die auf für die Nachtdienstwoche vom weltbesten Ehemann und meist bügel ich dabei. Wenn ich mal nix sehe, ist das nicht schlimm - Pech halt. Aber letzten Dienstag hab ich mich echt geärgert, denn irgendwie hab ich mich gerade auf diesen Film gefreut. Ich hab zwar aufgenommen, aber die Videokassette ist total hin - das bild teilweise weg, der Ton leiert. Am Videorekorder liegt es nicht.

Hat also jemand zuuuuuufällig den Film aufgenommen und könnte mir den leihen, überlassen oder brennen oder wie auch immer? Wiederholt wurde er zwar, aber in der gleichen Nacht noch.....

:winke:
Claudia
 
S

sushi-mom

AW: Sat1 - letzten Dienstag....

leider funktioniert dein link nicht - sonst hättest du evtl ne chance :) ich weiss nämlich nicht, welcher film das war und ob er mir aufnahme-ehrwürdig erschien...
 
S

sushi-mom

AW: Sat1 - letzten Dienstag....

ja, der hat funktioniert :) jetzt weiss ich zwar, welchen film du meinst, muss dich aber leider enttäuschen.

den gab's schon mal - da hatte ich den gesehen und nicht für aufbewahrungswürdig gehalten. tut mir leid, den hab ich leider nicht aufgenommen...
 
Oben