SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:

Wer hat's gesehen?

Und kann mir das Ende sagen?


Ich habe den Video per show view programmiert und - wie schon öfter bei SAT 1 - fehlt mir der Schluß :bruddel:...


Also, wie ging es aus?

Bei mir gehts bis zur Eröffnung des Botschafts-Gartens, als Lukas dazukommt und Isabella ihn anspricht.



Bitte :help: !


Danke, EVelyn
 
M

MagicMoments

AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Huhuu Evelyn,

ja dann fehlt nimmer viel.

Die Gäste wurden Richtung Botschaft gescheucht und Isabella und Luk küssen sich in dem Teil des Gartens, den er doch für sie angelegt hat.

Und Ihre Eltern haben sich noch an die damalige Zeit zurückerinnernt, gemeint, dass sie das richtige getan haben und wollten inkognito nach Paris reisen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Ui, danke Sandy :prima: !


Dann haben die Beiden Jungverliebten also eine gemeinsame Zukunft?


Schööööön!


:winke: Evelyn
 
M

MagicMoments

AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Evelyn hat gesagt.:
Dann haben die Beiden Jungverliebten also eine gemeinsame Zukunft?

Jaaaa - so richtig ramontisch....

Bei sowas sollte doch mal Teil II gedreht werden :nix:

:winke:
Sandy
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: SAT1 gestern: Muriel Baumeister - eine Prinzessin zum Verlieben

Da hast Du recht :mrgreen:

Ich finde, die Beiden haben super miteinander gespielt und toll zusammen gepaßt :prima: !
 
Oben