@Saso

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

und ist gestern die neue Couch gekommen?

Bei uns tut sich nichts :(.

Wie sieht sie aus?
Haste Bilder?:heilisch:


:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Saso

Huhu
jo ist gekommen und wie.
Hatte gestern auch nen Fred zu aufgemacht hier im Kaffeeklatsch.

Sie ist braun mit beige-braunen Kissen und etwas orange drin.

Bilder gibt es hab ich schon versprochen, allerdings erst wenn der Rest des Wohnzimmers fertig ist.
Muß noch der kompl. Fußboden erneuert werden, Wände tapeziert werden
Achso und nen neuen Schrank und Tisch brauchen wir auch noch.
Sollte so ca. in 2 Wochen alles fertig sein.
Dann gibt es Bilder.

Haben die sich denn wegen Eurer Couch nochmals gemeldet?
Ich würde da glaube ich jeden Tag anrufen und dampf machen.

Es ging doch um einen Austausch, oder?
Wurde die neue denn defekt geliefert?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @Saso

Achso war ja gestern nicht da.
Die Farben hören sich gut an bin gespannt.

Nee unsere ist 1,5 Jahre alt bzw war davor 1 Jahr und es haben sich sogenannte Risse gebildet erst waren sie nur ganz zart es ist ein Materialfehler und dadurch das sie von der Firma nicht umgehend getauscht worden ist sind die Risse jetzt richtig heftig.
Diese Rundecke bekommen wir nicht wieder wird nicht mehr hergestellt und so haben wir uns was anderes ausgesucht.Ist zwar teurer aber viel schöner.

Anrufen tue ich aber sie vertrösten mich z.Z haben sie keine Tour hier her obwohl ja der fahrer was anderes gesagt hat.

Ich hoffe nächste Woche klappt es.
So hoffen wir halt Tag für Tag :zeitung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Saso

Kein Tour, find ich ja ne billige Ausrede.
Dann sollen sie halt eine in Deine Richtung legen.

Ich drück aber auf jedenfall die Daumen das es bald klappt.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @Saso

Danke.

Mein mann ist da anders er sagt wir haben solange gewartet da kommt es auf die paar Tage auch nicht an.

Ich werde berichten wenn sie endlich da ist.

:winke:
 
Oben