@ Saso, Ivonne und Schneewittchen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ Saso, Ivonne und Schneewittchen

Also wie kommt ihr denn immer auf so lustige Sachen??? Das bekomme ich irgendwie nie mit.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ Saso, Ivonne und Schneewittchen

Uaaaaaaaaaaaah, brüll, kreisch

:weglach:

is das Klasse !!!!

:bussi: in die verrückte, liebe "Weiberrunde"



KASThörnchen :mrgreen:... würden die süßen puscheligen EICHhörnchen heißen würden sie lt. Melanie/SASO KASTanien fressen :weglach: ... sowas kommt nach zuuu viel Caipi ans Tageslicht

... schnief, ich lieg hier unter´m Tisch

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Saso, Ivonne und Schneewittchen

Hallo,
was heißt hier zuviel Caipi?
Diese Feststellung traf ich noch wärend des ersten Glases. UNd außerdem ist nur der Wirt schuld, warum macht er auch Nüsse auf die Pizza und nicht in ein Schüsselchen auf meinen Tisch??????
 
Oben