Saskias Tageszusammenfassung

Florence

Gehört zum Inventar
Heute beim Abendessen, Saskia erzählt dem Papa kurzgefaßt, was sie so tagsüber erlebt hat:
"Mama hat richtig geschwitzt und ich habe richtig Spaß gehabt."

:umfall:


Klar, wenn man dem Kind zum zweiten Mal das Radfahren beibringt. Wochenlang hat sie sich nach einem Sturz geweigert, das Fahrrad anzufassen. Heute konnte ich sie endlich dazu bewegen. Fahren kann sie ja, nur das Anfahren und Anhalten waren jetzt ihre Angstmomente (sie war gestürzt, weil sie beim Anhalten auf einmal einfach die Beine auf den Pedalen ließ :ochne:). Und so trabte ich heute wieder über eine Stunde erst neben, dann hinter ihr her... Zum Glück hat es ihr nun wieder Spaß gemacht und nun will sie gleich morgen wieder fahren. Hoffentlich hält das jetzt mal an, ich will endlich mal mit ihr gemeinsam Radfahren und nicht immer laufen müssen.

Liebe Grüße, Anke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Saskias Tageszusammenfassung

*kicher*

Aber DAS kenne ich - genauso war das bei uns auch *imNachhineinnochmalSchweißvonderStirnwisch* :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Saskias Tageszusammenfassung

Hach, ich liebe es, wenn Leute es kurz und knackig auf den Punkt bringen! :)
 
Oben