Saskia von (Florence) hat Geburstag

Helga

Frau G-Punkt
AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

Nachträglich noch die allerliebsten Glückwünsche zum Burzeltag, liebe Saskia :happybirthday: !!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

:laola:

Liebe Saskia,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

:torte: :giraffe: :elefant: :giraffe: :torte:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

Liebe Saskia,

nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

:farben: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

Im Namen von Saskia sag ich "Danke!" für Eure lieben Glückwünsche. Wir haben uns gestern einen schönen Tag gemacht, alle neuen Spielsachen ausprobiert (ich bin schon Memory-geschädigt) und zum Tagesausklang noch das Feuerwerk angeschaut (Saskia war von uns dreien um Mitternacht die Wachste...).
Nun, mal sehen, was das neue (Lebens-)Jahr bringt...
Liebe Grüße, Anke
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

:happybirthday: auch von uns.Hab einen schönen Tag.:laola:
LG Guli
 
G

Grisu

AW: Saskia von (Florence) hat Geburstag

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und für das neue Lebensjahr ganz viel Spass und Freude!

Lieben Gruß
Christine
 
Oben