Sardinien

Rita

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
4.623
293
83
46
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr Urlaub auf Sardinien machen. hat jemand Tipps? Wo ist es am schönsten, wie ist das mit der Fähre, wo gibt es schöne Unterkünfte, was muss man sich anschauen etc...
Ich habe noch keine Ahnung...

Liebe Grüße
Rita
 
Pippi

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
638
0
16
Ich les hiermal mit.. wir wollen auch nächstes Jahr nach Sardinien :)
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.040
602
113
Golfo di Orosei, Costa Smeralda würde ich sagen. Aber vor allem: Reisen in der Nebensaison. Wir waren im Mai dort, und es war toll. Kollegen berichteten, dass es im Sommer zwar auch toll aber unsäglich voll ist, besonders um die italienischen Feiertage herum. Wenn es die Sommerferien sein sollen, würde ich so früh oder spät wie möglich fahren, um aus der italienischen Hauptsaison herauszukommen.

Lulu
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
Wir waren damals an Pfingsten dort. War genau richtig. Ich muss mal schauen wie das Hotel hieß. War ca 20min südlich von Olbia.