Sardinien

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir wollen nächstes Jahr Urlaub auf Sardinien machen. hat jemand Tipps? Wo ist es am schönsten, wie ist das mit der Fähre, wo gibt es schöne Unterkünfte, was muss man sich anschauen etc...
Ich habe noch keine Ahnung...

Liebe Grüße
Rita
 

lulu

Königin der Nacht
Golfo di Orosei, Costa Smeralda würde ich sagen. Aber vor allem: Reisen in der Nebensaison. Wir waren im Mai dort, und es war toll. Kollegen berichteten, dass es im Sommer zwar auch toll aber unsäglich voll ist, besonders um die italienischen Feiertage herum. Wenn es die Sommerferien sein sollen, würde ich so früh oder spät wie möglich fahren, um aus der italienischen Hauptsaison herauszukommen.

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wir waren damals an Pfingsten dort. War genau richtig. Ich muss mal schauen wie das Hotel hieß. War ca 20min südlich von Olbia.
 
Oben