*Sarah Kay*

snoopy

Proseccobläschen
AW: *Sarah Kay*

na bitte du bist fast 10 jahre älter als ich.....
als du das erste mal *willst du mit mir gehen - kreuze an ja oder nein* geschrieben hast, hab ich mich bemüht rein zu werden :hahaha:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: *Sarah Kay*

na bitte du bist fast 10 jahre älter als ich.....

DANKE!!! Dass du mich daran erinnerst :hiebe: :nasehoch:


als du das erste mal *willst du mit mir gehen - kreuze an ja oder nein* geschrieben hast, hab ich mich bemüht rein zu werden :hahaha:

GLG JEnny

lass mich mal überlegen.........:???:......das könnte sich tatsächlich ausgehen :umfall:


:hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *Sarah Kay*

JEtzt wo ich die Bilder sehe, rumort es in den Untiefen meines Gedächtnis.

Da muss ich aber noch richtig klein gewesen sein, als die "In" waren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Sarah Kay*

Oh ja ich kenn sie auch noch. Wir hatten kuschlige Bettwäsche und meine Oma hat heute noch ein Tablett mit dem Bild von Sarah Kay....

lg
 
Oben