Santa spricht... Link gesucht!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

vor einem oder zwei Jahren hat jemand einen Link hier eingestellt (ich glaube Claudia Clapet hat die Reaktion vom Tiger sogar gefilmt... :???:)

da kann man den Namen des Kindes eingeben und ein paar Dinge, und dann kommt ein video in dem Santa oder Nikolaus gezielt für das Kind spricht.

Ich finde den Link nicht mehr :bruddel:

Helft ihr mir mal auf die Schnelle?! :bitte:

Grüssle Sabrina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Santa spricht... Link gesucht!!!

Jaaaa, ich erinner mich. Schade, scheint es nur noch in englisch und französisch zu geben :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Santa spricht... Link gesucht!!!

Ne, und doof stellste dich auch nicht an, ich habs grad mal durchgespielt. :( Schade
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Santa spricht... Link gesucht!!!

Ja, wirklich sehr schade... warum nimmt man etwas raus, wo es doch alles schon "lief" :ochne:

Einen Ersatz habe ich leider auch nicht gefunden, scheint die einzige Seite auf diese Art zu sein... :(
 
Oben