Sanita Clogs Gr 42 NEU, ungetragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
AW: Sanita Clogs Gr 42 NEU, ungetragen

Ja, wir sind schon arme Schweine, wa?! Und ich hab noch nichtmal dicke Möppe zum herzeigen :ochne:
Hauptsache ne schicke Tasche am Arm baumeln haben :baby:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sanita Clogs Gr 42 NEU, ungetragen

Ja, wir sind schon arme Schweine, wa?! Und ich hab noch nichtmal dicke Möppe zum herzeigen :ochne:
Hauptsache ne schicke Tasche am Arm baumeln haben :baby:
Ach, die hab ich auch noch, also dicke Mimmen!:hahaha:
Und ne feine Handtasche und ne dolle Uhr haben schon was, ne?! Wenn man sonst schon nix hat!:(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sanita Clogs Gr 42 NEU, ungetragen

Ich hab auch noch Esprit Pumps in beige und Esprit Ballerinas in Schokobraun, hast du da auch Interesse dran? Ist je Leder-Imitat. Beide Paare nur weniger als 5x getragen, die Pumps nur 2 o 3x

Lieb von dir, aber von Esprit hat mir bisher noch kein Schuh gepasst
*zubreitefüßehabe*

Vielleicht sind sie ja was für Elchen...

LG
Heike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben