Sanierungsbedürftige Su sucht Hilfe und Rat

Su

Das Luder
makay hat gesagt.:
Arme Su !!

Ich habe mir die Mandeln herausnehmen lassen (vor ein paar Jahren), es ging einfach nicht mehr weiter, ich hatte auch alle 3 Monate eine Angina. Seitdem habe ich keine probleme mehr, ich habe extrem selten Husten, hatte noch keine Bronchitis und ganz selten mal Halskratzen oder so. Bei mir war es also indiziert und es ist gut gegangen.

Nachteil ist, dass ich die Zeit nach der OP irgendwie als echt mies in Erinnerung habe. Ich habe es dummerweise im Sommer machen lassen, hatte prompt des nachts eine Nachblutung....dann durfte ich ewg keine Haare waschen, nur Kamillentee trinken, weil so viel verboten war....Eis mochte ich damals noch nicht wirklich gerne...das sollte man mit einbeziehen !

Kur würde ich auf jeden Fall versuchen. Wer so alles zur Kur fährt....ich sag ja nix.

Gute Besserung !!!

Liebe Grüße

Danke Makay,

hmm so richtig Lust auf rausnehmen hab ich ja nicht, ich neige eh sehr zum Nachbluten:-?

Das mit der Kur ist etwas albern, mir graust da so vor dem Papierkram:-?

Danke Dir,
Su
 

lulu

Königin der Nacht
Homöopathische Konstitutionsbehandlung *flüster*.
Bevor ich mir eine OP mit Arbeitsausfall antue, würde ich es wirklich probieren :jaja:.
Lulu
 

Nemo

nah am See
Hallo Su,

praktische Tips hab ich leider keine für dich aber ich wünsch dir gute Besserung !! Und das mit der Kur würde ich trotz Papierkram unbedingt mal versuchen.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

makay

Ja, vergiss den papierkram, versuch es !!!

Ich habe das Problem, dass ich überhaupt keine Lust zu einer Kur habe. Ich sollte ja in der Schwangerschaft unbedingt und musste immerzu meinen Arzt davon überzeugen, dass ich es ohne packe. Aber wenn Du dazu Lust hast ???

Sonst komm doch an die Ostsee, ich treff mich auch
gerne mit Dir (evtl. auch ohne Kinder :) )

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Homöopathische Konstitutionsbehandlung *flüster*.
Bevor ich mir eine OP mit Arbeitsausfall antue, würde ich es wirklich probieren :jaja:.
Lulu

Daran habe ich heute Nachmittag auch schon gedacht! Werde mich morgen mal kundig machen, zu wem ich hier gehen kann.............

Danke Lulu
 

Su

Das Luder
makay hat gesagt.:
Ja, vergiss den papierkram, versuch es !!!

Ich habe das Problem, dass ich überhaupt keine Lust zu einer Kur habe. Ich sollte ja in der Schwangerschaft unbedingt und musste immerzu meinen Arzt davon überzeugen, dass ich es ohne packe. Aber wenn Du dazu Lust hast ???

Sonst komm doch an die Ostsee, ich treff mich auch
gerne mit Dir (evtl. auch ohne Kinder :) )

Liebe Grüße

Ich weiß eben auch nicht so recht wegen ner Kur..... Ich hatte ein Hotel oberhalb von Bozen aufgetan, das mit Kinderbetreuung mir einen super Preis machen würde, da hatte ich für Herbst schon mal angeplant. Die Höhe eben auch für Yannicks Beschwerden......

Ehlrich gesagt waren wir ja letztes Jahr auf Föhr und von uns aus ist es einfach irre weit und außdem war es dan schweinkalt *lach* Der einzige Lichtblick dort wärst Du *nochmallach*

Mal sehen,
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Su hat gesagt.:
Ja, meine Mandel habe ich noch, wollte ich auch behalten :bissig:, ich habe schon oft gehört, das halt dann die Lymphknoten anschwellen oder was anderes in dem Bereich, also sprich das Übel geht weiter.....

Ach ja, der Doc hat auch noch nen Abstrich gemacht um mal alles genau abzuklären...

Danke Nici,

Ja genau, ich hab keine Mandeln mehr, dafür sind die Seitenstränge im Hals entzündet, seit ich Homöpathisch was dagegen mache ist es nicht mehr ganz so häufig,
 
Oben