Sandwichrezepte?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich bin auf der Suche nach ein paar leckeren Sandwichrezepten.

Es sollte was sein, was man gut vorbereiten kann, nicht allzuviel Aufwand macht, und während der Fahrt gegessen werden kann.

Ein Rezept für leckere Eier-Sandwiches hab ich schon.

Habt ihr noch was für mich?

LG Steffie
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Sandwichrezepte?

Also wir machen für längere Fahrten immer sandwiches im Sandwichmaker
Ich bereite die Abends schon vor, und dann in den Kühlschrank und dann morgens eben backen!

Meist machen wir nur salami und käse drauf, vor allem für die kinder, das schmiert nicht so.
Für uns kommen noch tomaten und evtl. remulade oder so drauf!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sandwichrezepte?

Ich liebe ja das klassische Club-Sandwich.:sabber:
Schau mal bei Chefkoch.


Würdest du mir das leckere Eier-Sandwich-Rezept verraten?!:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sandwichrezepte?

Das Eiersandwich hab ich von Chefkoch ;-) Und die anderen dort hab ich auch schon gesehen, aber die sind alle eher weniger "fahrtauglich". Oder nicht unser Geschmack :hahaha:
 
Oben