Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 26. April 2011 #1 Hallo, vor Kurzem bekam ich die wundervolle SMS :achwiegu: : "Unser Jooke Theis ist heute abend um 18.35 Uhr mit 3640 g und 54cm in unser Herz geflogen!" Herzlichen Glückwunsch Sandra und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch. Karin
Hallo, vor Kurzem bekam ich die wundervolle SMS :achwiegu: : "Unser Jooke Theis ist heute abend um 18.35 Uhr mit 3640 g und 54cm in unser Herz geflogen!" Herzlichen Glückwunsch Sandra und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch. Karin
Joni Die die Gurke schüttelt 26. April 2011 #2 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Wie schön! Ich gratuliere von Herzen....l
L Laelie Gehört zum Inventar 26. April 2011 #3 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Oh, ein Jooke - da wird sich Onna sicher freuen Herzlichen Glückwunsch!! Und eine tolle Zeit zu viert wünsch ich euch
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Oh, ein Jooke - da wird sich Onna sicher freuen Herzlichen Glückwunsch!! Und eine tolle Zeit zu viert wünsch ich euch
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. April 2011 #4 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Ich wünsch euch alles Gute und Liebe HAbt eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Ich wünsch euch alles Gute und Liebe HAbt eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit.
lena_2312 Fotoholic 26. April 2011 #5 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! wie schön!!!! Habt eine schöne Kuschelzeit! Alles Liebe für Euch!
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! wie schön!!!! Habt eine schöne Kuschelzeit! Alles Liebe für Euch!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 26. April 2011 #6 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!!!
Mela Gehört zum Inventar 26. April 2011 #7 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Wie schööön Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!
AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! Wie schööön Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!!
O ostseemieze2009 Geliebte(r) 26. April 2011 #8 AW: Sandra (Ossimum) hat es geschafft! wir gratulieren vom Herzen und kuschelt fein.