Sandra (Hexlein)

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Ich habs vergessen :umfall: Den Göga leidend zuhause zu haben hat mich aus dem Konzept gebracht :oops:
 

Kathi

Dino
AW: Sandra (Hexlein)

Wie siehts denn jetzt aus? Jetzt müssten doch Faschingsferien sein, oder? Nicht dass Sandra jetzt einkaufen geht und der Gutschein nicht da ist. Das wäre doch blöd :( .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandra (Hexlein)

An meinem Kontostand hat sich nix geändert. Soweit ich das sehe, kann ich den Gutschein einfach online erstellen. ich würde dann schauen, ob ich den direkt schicken lassen kann oder ob der ausgedruckt werden muss. Das ist mir noch nicht ganz klar.
 

Kathi

Dino
AW: Sandra (Hexlein)

Dann würde ich sagen "Gutschein Marsch" :hahaha: Und wenn doch noch jemand nachträglich was überweist, dann findet sich was.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandra (Hexlein)

Ok, dann bau ich mal das Logo passend um und lege los. Aber erst daheim ... ich hab die Adresse nämlich nicht mit, falls ich direkt schicken kann ... *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandra (Hexlein)

Rien ne va plus. :)

Gutschein ist ausgelöst, Direktversand ans Hexlein. Für zwei liebe Schnullerer hab ich Vertrauensvorschuss und Geldvorschuss geleistet und letztlich einen Gutschein über 199 EUR angefertigt.

Falls jetzt irgendwer noch will (RonaRoya?), nehm ich gern noch was < 10 EUR. Ich hab die Geführ fürs persönliche Logo vergessen von meinem Betrag abzuziehen, dann keine Lust noch mal neu anzufangen und deswegen obendraufgeschlagen ;) Also ein bissel Luft wäre. Sandra muss sich aber definitiv melden, der Gutschein wird via Link freigeschaltet und Ikea empfiehlt selbiges erst nach Erhalt des Gutscheins ... macht Sinn. :jaja:

Nehmen wir an, dass sie es ohnehin tut? Oder soll ich ne unverbindliche PN schicken?
 
Oben