Sandra (Hexlein)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sandra (Hexlein)

Mich hat viel mehr berührt, dass sie das letzte Mal nur zwei Leute waren... ich schau gleich mal, wie weit STuttgart von uns weg ist...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sandra (Hexlein)

Angesichts der Umstände die sich mittlerweile ergeben haben finde ich so einen Gutschein auch eine super Idee! Da können sie sich dann auch das davon zulegen, was ihrer Meinung nach Priorität hat.

Gibt es denn in der Nähe von Stuttgart ein IKEA? Ich persönlich kaufe da am liebsten Möbel, aber ich wohne auch nur 5 Minuten vom nächstgelegenen weg :cool:
Ist halt die Frage, wie weit sie es hätten bis zum nächsten IKEA, ansonsten gibt es vielleicht ein anderes Möbelhaus, das näher liegt.
 

Su

Das Luder
AW: Sandra (Hexlein)

Gutschein für IKEA finde ich eine sehr gute Idee, da es da Kleinzeug und Großzeug gibt, sie kann dann entscheiden ob was Großes und ein Zuschuß von hier, oder einfach den gutschein mit Kleinzeug verbraten.

Lg
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Martina, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber es sind von hier aus 300 km, und wenn sie wirklich zum 01.05. umziehen kann ich leider gar nicht. :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Ich hab gerade mal geschaut , das nächste Ikea ist von der jetzigen Wohnung 13 km weg. Das dürfte doch ok sein, oder?
 
Oben