Sandkasten!!!!

Mullemaus

Chatluder
Hihi, bei so viel Schlamm kannste doch gar nix mehr rollen und abschießen - nu sieh selbst zu, wie Du Deine Hand wieder sauberbekommst.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Auch Backe eine Schlammschlacht. Na ein Glück, daß die Kleinen schon schlafen. Die lernen das auch so noch früh genug und das wir auch mal Kinder waren glauben die eh erst nach der Pubertät :D
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Hihi, bei so viel Schlamm kannste doch gar nix mehr rollen und abschießen - nu sieh selbst zu, wie Du Deine Hand wieder sauberbekommst.

Mit Rollen ist zwar nichts mehr, aber dafür paßt die Pampe wunderbar in meinen kleinen roten Eimer :bravo: Achtung: Und *werf* :p
 

Claudia

glücklich :-)
Menno, nu ist mein Boot gekentert......egal war eh kaum ncoh Wasser drin, alles versickert. *schnellSchaufelholundmitmach*.....Schaufel eintauchen, zielen uuuund Schuss!!! Irgndwo ins bklaue, werde schon wen treffen. :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Baggerp6n1.jpg

Auch mit machen will!
 
Oben