emluro abtrünniger bücherwurm 6. August 2005 #73 ich hab schoko mit-- ich hab schoko mit--- ich hab schoko mit--- nänänänänä ,-) wer mag was ab haben ?
ich hab schoko mit-- ich hab schoko mit--- ich hab schoko mit--- nänänänänä ,-) wer mag was ab haben ?
Röschen Gehört zum Inventar 6. August 2005 #75 Na sowas, ihr seid ja gar nicht müde zu bekommen! *kopfschüttelundförmchenwiederauspack*
emluro abtrünniger bücherwurm 6. August 2005 #76 fressbärin ,-) +werfeinschokiklumpenhin+ da hast du, lass dir die belgische schokolade gut schmecken !
fressbärin ,-) +werfeinschokiklumpenhin+ da hast du, lass dir die belgische schokolade gut schmecken !
emluro abtrünniger bücherwurm 6. August 2005 #78 wir befinden uns im sandkasten anni.. wieso sollte ich da besonders nett sein? *lol*nett genug um zu teilen ja zumindest schon ;-)
wir befinden uns im sandkasten anni.. wieso sollte ich da besonders nett sein? *lol*nett genug um zu teilen ja zumindest schon ;-)
emluro abtrünniger bücherwurm 6. August 2005 #79 rosi, du auch ? magst du nur spielen oder auch naschen ?
Röschen Gehört zum Inventar 6. August 2005 #80 Wenn ich so gefragt werde, natürlich auch naschen!!!!!