Sandkasten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte nur sagen, dass ich das mit dem Sandkasten in Claudias Thema nicht war. :achtung:

Ich habe gestern abend noch meine Mails abgerufen und ich krieg immer Emails wenn hier auf irgendwas geantwortet wurde und in welchem Thema. Ich hatte gestern abend nur keine Zeit mehr weil ich weg musste. Ich habe mein Passwort jetzt mal geändert. :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sandkasten

Christina,


das Problem muss wohl in Deinem Haus liegen - der gleiche Rechner bzw. die gleiche IP hat nachmittags einen Beitrag zu den amerikanischen TV-Serien mit Deinem Login gepostet. Wenn Du das selber warst, dann solltest Du a) klären, wer Deinen Account benutzt hat und b) allenfalls das Automatische Einloggen deaktivieren.


Damit sich das in Ruhe klären lässt, mache ich hier mal zu und verschiebe den Beitrag in einen nicht-öffentlichen Bereich, ja?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben