Sandkasten und Planschbecken - welche Abdeckung?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sandkasten und Planschbecken - welche Abdeckung?

wir haben für den sandkasten und das planschbecken abdeckplane mit dazu gekauft.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sandkasten und Planschbecken - welche Abdeckung?

Unser Sandkasten hat Deckel aus Holzpanellen, die mit Lasur behandelt wurden. Die sind noch gut. Andererseits ist bei uns auch ein Dach drüber, so dass da seltener Regen rankommt.

Der Pool hat eine Plane. Täglich auskippen wäre vom Wassergeld her nicht bezahlbar, da passen ein paar Liter rein.
 

Annette

Die Nette
AW: Sandkasten und Planschbecken - welche Abdeckung?

Wir haben auch schon überlegt, uns eine Plane anfertigen zu lassen, die mit einem Band außen rum festgezogen wird. Jetzt hab ich aber auch noch gehört, dass man so ein Teil einer Sandmuschel darüber stülpen könnte. Wäre relativ günstig und ne dauerhafte Lösung . . . muss mal messen was für einen Durchmesser die haben.

Danke!

:winke:
Annette
 
Oben