Sandkasten mit Dach??

C

Carmen-G

wir werden bei uns am Kieswerk schönen feinen Sand kaufen. Da kommst du sehr günstig weg...
 
M

MagicMoments

Das ist auch eine gute Idee!

Ich hab schon beim Dehner geschaut - da gibts extra Sand für Sandkästen! Ca. 10 Euro für 20 (oder warens 25) Kilo....

Liebe Grüße
Sandy
 
C

Carmen-G

Das ist superteuer! Wenn du zu einer Kiesgrube fährst bekommst du soviel Sand wie du willst für 20 Euro :jaja:
 

Su

Das Luder
gipsy hat gesagt.:
Hallo!

Wir haben so einen Sandkasten mit Kubel und sind super zufrieden damit. Das ganze ist auch sehr stabil und praktisch. Das Dach wird nach dem Hochkurbeln mit dicken Plastikstiften gesichert, ist wirklich easy zu öffnen und zu schließen und hat auch den Winter mit dicken Schneedecken ohne Schäden überstanden. Kann ich also nur empfehlen.

LG

Andrea

DITO!! Wir haben ihn letztes Jahr bei Jako-O bestellt, hat noch ein FAch fürs Spielzeug dabei und ist super :bravo:

LG
Su
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich habe als Sandkasten so ne Muschel, die man zuklappen kann, und wegen der Sonne stell ich einfach nen Sonnenschirm daneben :)

Ich glaub die günstigste und sicherste Variante :) :)
 
C

Carmen-G

@Su
Ich wollte Ihn auch bei Jako-o bestellen, die haben ihn dieses Jahr aber nicht mehr im Sortiment. :-?
 
G

gipsy

Hallo Carmen!

Wir haben unseren bei Obi gekauft, war auch gar nicht soo teuer. Habt ihr sowas in der Nähe, oder einen ähnlichen Baumarkt? Die haben jetzt immer ein großes Angebot an Gartenspielgeräten.
Übrigens, den Sand haben wir von einer Kiesgrube in der Nähe geholt. Wir haben ihn ganz umsonst gekriegt und soviel wir wollten. Den Arbeitern haben wir dafür eine Kiste Bier spendiert :)

LG

Andrea
 

Conny

Mrs. Snape
Momentan gibts überall Sand im Angebot. Extra Spielsand, schadstofffrei. Ich hab immer so einen genommen, weil erst Carina den Sand auch probierte und jetzt machts Christoph auch. Dann brauch ich nicht so dahinter sein. Kostet bei uns momentan 1,90 Euro für 25 kg!!

LG Conny
 
Oben