Sandalen-Preise

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Sandalen-Preise

:winke:

wir haben letztens knapp 30 Euro für Däumling-Sandalen ausgegeben... bei ALDI-Nord gibt es aber ab nächsten Mittwoch Kinder-Sandalen für 8,99 €, lt. Prospekt komplett aus Leder! Wir haben von ALDI schon ein Paar Halbschuhe und die sind richtig super! So als Tipp....

LG
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Sandalen-Preise

Ich reg mich über Schuhpreise schon lange nicht mehr auf. Leah hat so schmale Füsse, dass wir bei Deichmann oder Reno fast nie was kriegen.

Ich war neulich in Oberhausen und habe sämtliche (!) Schuhgeschäfte abgeklappert......nirgends was zu bekommen, was nicht mit rosa Disneyprinzessinnen oder ähnlichem Kram bemalt ist...dann meistens viel zu weit.

Ich hätte echt die Krise kriegen können....dann hab ich bei Galeria Kaufhof welche gefunden....2 Paar für 100€ zusammen *ächz*.

Aber, wat mutt, dat mutt.
 
Oben