Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 23)

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

Ich muß morgen mal schauen. Ich meine, ich hab da noch was von Janine. Die ist nämlich aus ganz vielen Schuhen raus.

Vielleicht müssen wir uns dann ja ganz schnell treffen. ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

:winke:

Hab grad mal geschaut. Hab zwar reichlich Schuhe ausgemustert :heilisch:, aber Sandalen sind nur 2 Paar dabei. Das eine hat leider 16 cm mit Plus12 gemessen und das Andere 15,5 cm. Wenn Du trotzdem ein Bild magst, sag Bescheid (brauchste nicht noch andere Schuhe zufällig? Hätte noch einiges in 23 und 24....)

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

Danke Steffi, aber Klara hat ca 30 Paar Schuhe, die zur Zeit passen :umfall: :oops:
Leider aber nur 3 Paar Sandalen (alle Richter - 2 Paar in 22 sind schon viel zu kanpp und 1 Paar in 24 ist eigentlich noch zu groß :umfall: )

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

:winke: Meike,

ich habe ein paar Bama-Sandalen in rosa hier stehen, die Lena 2 mal anhatte. Die 23 ist leider schon wieder zu klein.
Sohlenlänge hat genau 15cm. Innen ist Leder.

Da die so teuer waren hätte ich aber gern noch 10€ incl. Versand (WS).


LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

Uta!!!!! :knutsch:
Kannst Du die morgen bitte gleich abschicken??????????? - ICh freu mich!

Dann bitte mal Deine Bankdaten an mich
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sandalen mit 15cm Innenlänge......(Echtgröße 2:relievedface:

Aaach......stop!
Kann man den vordern Teil auch enger stellen oder ist der "starr"?
Dann dürfte es hier wohl doch wieder mal ein Problem geben - obwohl....Lena hat sicher auch so mini schmale Füße, oder????
 
Oben