Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:


Ich brauch für Carl Sandalen.. offen oder halbgeschlossen is mir egal.. Größe 27 oder 28 brauchen wir :rolleyes:

Also: ich suche Jungs-Sandalen von Impidimpi (am liebsten die weiß/brauen vom letzten Jahr :heilisch: ) in 27 oder 28 :winke:

..muss auch nich unbedingt impidimpi sein ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

oh, da guck ich mal, ob ich die von Lars noch hab - Für Nils sind die dann eh zu weit, weil er einen viiiiiel schmaleren Fuss hat als Lars.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Casi, ich hab noch Felix-Hase-Sandalen in Gr. 27, Foto ist auch hier im Forum, ich such mal... sind noch tiptop und frisch gewaschen :)
soweit ich weiß hab ich noch mehr in 27 oder 28 an Jungen-Schuhen, soll ich mal nachschauen? Die Sandalen alleine würden auch als WS gehen...
ich such mal noch das Foto.... link stell ich dann später rein :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

Lucie: Die hatten wa glaub ich schon mal in Erwägung gezogen :mrgreen: Ich weiß welche :zwinker:

Kannst aber gerne nochmehr raussuchen :mrgreen: der Bengel hat so einen Schuss gemacht..:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

ich geh nachher mal wühlen...
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch ein paar wunderschöne halbgeschlossene Sandalen von Richter hab in beige, wie neu... sind Gr. 29 klein ausgefallen, mess dem (B)Engel doch mal die Füßchen aus :bussi:
wenn Dir die Felixsandalen zu teuer sind, dann mach mir gern auch ein Angebot.... Klamotten hab ich auch noch bissi was Schönes aussortiert, falls Du was brauchst ...

liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

:mrgreen: Ich hab grad noch gestöbert.. die Kombi mit dem Krokodiel in grün würd ich auch noch (nun doch noch) nehmen *kicher*

Ich mess heut abend aus :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sandalen-Impidimpi 27 oder 28

JETZT kommst Du :hahaha:... das Tshirt ist auf den Philippinen geblieben, die Büx is noch da...
aber ich hab noch Tshirts mit Bagger, Cars-motiven, Hemden, ne Sweatweste von tom Tailor in blau (uni), eine schmal geschnittene Jeans in 110, leichte Sommerhemden... und ein ultracooles schwarzes Langarmshirt mit einer großen schwarzen aufgedruckten Spinne drauf - obercool :hahaha: frag nicht... ich wollt nächste Woche zum Flohmarkt... welche Größe brauchst Du denn grad? doch so um 104/110, oder?

guck mal, hier ist der Link:
http://www.schnullerfamilie.de/schu...chuhe-sandalen-gr-20-31-f-jungs-maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben