Sandalen 28/29

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandalen 28/29

Ich wollte ihm Jack Wolfskin bestellen, die haben aber seit neuestem durchweg schlechte Bewertungen wg ksputten Kletzis und abgerissenen Riemen... :???:

Sorry, OT...
Vivi, darf ich fragen, wo du die schlechten Bewertungen gelesen hast?
Ich hatte nämlich auch vor, für Junior wieder Sandalen von Jack Wolfskin zu bestellen.
Wir waren bislang immer zufrieden mit den Schuhen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sandalen 28/29

Kein Ding. :)
Bei amazon. Natürlich. :oops:
Geht aber wohl hauptsächlich um die jetzt neu erschienenen Modelle. Total schade, weil die sehen super aus!
Wir hatten jetzt 2 Jahre hintereinander die Sternen-Birkis. Die sind auch richtig toll, aber ohne im Angebot zu sein 60€ ist mir einfach zu viel! :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandalen 28/29

Danke dir! :bussi:

Ich schau mir die Bewertungen mal an. Ist ja echt schade, wenn sich die Schuhe tatsächlich so verschlechtert haben / hätten.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sandalen 28/29

Und ich such nicht mehr... :)
Wie durch ein Wunder sind die Sandalen von h&m heute mitgeliefert worden! :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sandalen 28/29

öhm OT: was hat denn der Rocker für Riesenfüße? 30 schon??? Die hab ich dummerweise gerade weg gegeben....
 
Oben