Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Schäfchen

Copilotin
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

So, jetzt erst mal Fotos. Petra, wenns am Preis liegt - der hat bewusst ein ? Ich krieg die Originalfarben nicht hin ... aber die Bilder kommen dem schon sehr nah.

Ansonsten gilt: für blau Krümelchen, für rot Annemie / Mausel
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Nee, passt schon, ich hätte sie eh zweckentfremdet :oops:

Und wenn sie jemand wirklich als A-Kalender nimmt, dann soll derjenige ruhig zuerst zugreifen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Ah ok :) Und ich bin froh, wenn sie hier nicht rumliegen sondern anderweitig einen Zweck erfüllen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Samtsäckchen (ideal für selbstgemachte Adventskalender)

Hallo Andrea,

ich würde sie auch weiterhin gerne nehmen, schickst du mir eine PN mit deinen Daten?

LG
Eva
 
Oben