Samsung SGH z630

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU

wir haben hier noch ein Samsung SGH Z630, ich hab dieses Handy geliebt mich dann aber jetzt für eins mit einigen Funktionen mehr angefreundet weil ich es fürs Büro mit nutzen kann.

SO KLICK
sieht es aus, ich mache gerne auch original bilder.

Meins hat ein paar normale Gebrauchsspuren.

Preis 35€ zzgl. Versand

LG Steffi :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Samsung SGH z630

Was haste denn an Zubehör dazu und hat es Bluetooth, oder wie das heißt? Ggf. hab ich interesse, hab doch meins im Klo versenkt *rotwerd*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Samsung SGH z630

Was haste denn an Zubehör dazu und hat es Bloo Tooth, oder wie das heißt? Ggf. hab ich interesse, hab doch meins im Klo versenkt *rotwerd*.

Es hat alles auch ne Camera und bluetooth, ist ein ganz flaches handy kann man auch mal gut in die hosentasche stecken, ich fands gut und leicht zu bedienen.
Dabei ist ladekabel und ich mein ich hab auch noch einen Kopfhörer dazu.

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: Samsung SGH z630

Wir wollen grad skifahren, kann ich dir heut abend sagen, ob ich es nehme und guckst du mal wegen dem Hörer bitte. Ich will mir das vorher genauer ansehen, bevor ich mich entscheide.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Samsung SGH z630

Nein der Kopfhörer ist zum Musik hören, mit bluetooth kannst du z.b daten von einem handy zum anderen überspielen oder dich mit einem pc verbinden oder solche dinge.. du kannst aber auch damit ein headset anschliessen aber der kopfhörer hier ist zum musik hören gedacht

lg steffi
 
Oben