Susa einfach nur langweilig... 24. Februar 2015 #1 Hat jemand Interesse? Minimale Gebrauchsspuren (von Oktober 2014) in weiß mit OVP. 85 Euro inkl. versicherter Versand.
Hat jemand Interesse? Minimale Gebrauchsspuren (von Oktober 2014) in weiß mit OVP. 85 Euro inkl. versicherter Versand.
haasie2412 Gehört zum Inventar 25. Februar 2015 #2 AW: Samsung S3 mini Ui, könnten wir Bilder sehen???
Brini ohne Ende verliebt 25. Februar 2015 #3 AW: Samsung S3 mini Ich melde Interesse für Melissa an...
Susa einfach nur langweilig... 25. Februar 2015 #4 AW: Samsung S3 mini Bilder könnte ich momentan nur per WhatsApp schicken, was soll ich denn genau fotografieren?
AW: Samsung S3 mini Bilder könnte ich momentan nur per WhatsApp schicken, was soll ich denn genau fotografieren?
haasie2412 Gehört zum Inventar 26. Februar 2015 #5 AW: Samsung S3 mini Die gebrauchsspuren wären nett... Ich schicke dir mal meine Nummer... Brini ich zeig das dem großen heute und wenn nicht sag ich sofort Bescheid.
AW: Samsung S3 mini Die gebrauchsspuren wären nett... Ich schicke dir mal meine Nummer... Brini ich zeig das dem großen heute und wenn nicht sag ich sofort Bescheid.
Brini ohne Ende verliebt 26. Februar 2015 #6 AW: Samsung S3 mini Ja kein Problem, ich muss sowieso erst mit Stephan sprechen
haasie2412 Gehört zum Inventar 27. Februar 2015 #7 AW: Samsung S3 mini Er nimmt es solange nix am Display ist... Und ich denke mal das hätte susa geschrieben...
AW: Samsung S3 mini Er nimmt es solange nix am Display ist... Und ich denke mal das hätte susa geschrieben...