Jesse sprachlos im Spreewald 26. Mai 2015 #1 Hat jemand Interesse an einem s4 mini in weiß. Das Gerät hat keine Schäden und ist in einem 1A Zustand. Hätte gerne noch 100€ + Versand dafür .
Hat jemand Interesse an einem s4 mini in weiß. Das Gerät hat keine Schäden und ist in einem 1A Zustand. Hätte gerne noch 100€ + Versand dafür .
Elchen Aufraffbremse 27. Mai 2015 #5 AW: Samsung Galaxy s4 mini Sorry, aber Yannick möchte lieber kein weißes!
haasie2412 Gehört zum Inventar 27. Mai 2015 #6 AW: Samsung Galaxy s4 mini Ich hätte Ja ganz großes Interesse weiß aber leider nicht ob der Werte Herr ordentlich unterhalt zahlt
AW: Samsung Galaxy s4 mini Ich hätte Ja ganz großes Interesse weiß aber leider nicht ob der Werte Herr ordentlich unterhalt zahlt
Jesse sprachlos im Spreewald 27. Mai 2015 #7 AW: Samsung Galaxy s4 mini Das weiß ich leider auch nicht *lach*
haasie2412 Gehört zum Inventar 27. Mai 2015 #8 AW: Samsung Galaxy s4 mini Ich weiß ich sag mal so wenn du bis Freitag kein gefunden hast Meld ich mich nochmal
AW: Samsung Galaxy s4 mini Ich weiß ich sag mal so wenn du bis Freitag kein gefunden hast Meld ich mich nochmal