Samsung Galaxy S3

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Huhuuu :winke:

hat jemand von euch dieses Handy und möchte mir berichten? ich meine wie zufrieden seit ihr damit, wie lange hält der Akku? usw. Und was mir noch ganz wichtig ist: falls jemand vom Apfel umgestiegen ist, wie war der Umstieg? (ich frage deswegen weil ich mir das Galaxy Ace gekauft hatte, das hat Jannik jetzt, weil ich damit nicht klar kam :nix: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Samsung Galaxy S3

ich hab das S3 und wenn ich das in Ansätzen verstehe dann du auch :sagnix:

der Akku hält schon so gut anderthalb tage, ich hängs halt nachts immer an die Strippe.

vieles an der Bedienung ist relativ leicht zu durchblicken, ich mag ja die ganzen Zusatzfunktionen wie Taschenlampe, Kamera, Navi... alles in einem :) ...
die Tastatur ist hart an der Grenze, noch ein kleineres Smartphone wollt ich nicht ;)
 
AW: Samsung Galaxy S3

Ich habs auch und liebe es. Mein Akku hält keinen Tag aber ich bin da auch kein Maßstab da es bei mir im Dauereinsatz ist, Ich bin z. B. immer online und mache an manchen Tagen nicht mal den PC an weil ich alles damit mache.
 

MachuPicchu

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Samsung Galaxy S3

Ich habe - kurzfristig, für vielleicht drei Monate - vom Apple auf das S3 umgestiegen.

Die Umstellung war auszuhalten, wobei ich eigentlich Verfechter von Apple bin haben mir einige Funktionen des Samsungs doch ganz gut gefallen, wobei die Umstellung von App Store auf Playstore etwas mühsam war. Akkuladezeit ist in Ordnung, ist halt n Smartphone, wenn man es viel benutzt, muss man auch viel laden. Das Problem was ich hatte war dass ich finde dass das S3 einfach unglaublich schrecklich in der Hand liegt. Beim Apple hast du mehr Gewicht da, beim S3 ist das so leicht und schmal - es ist mir so oft runtergefallen. Erster Display Schaden wurde mit Magengrummeln ersetzt, zweiter auch - den dritten sah ich gar nicht mehr ein. Jetzt hab ich wieder ein iPhone.
 

Nats

Jupheidi
AW: Samsung Galaxy S3

Immer wieder Samsung!! Ich hab das auch und ich liebe es!! Vorher hatte ich auch schon ein Samsung und Männe ein Iphone. Und ich hätte immer und immer wieder zuerst zum Samsung gegriffen.
Scheint aber einfach auch eine Glaubensfrage zu sein. Der eine so, der andere so.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Samsung Galaxy S3

Ich find es auch super! Wollte nie ein smartphone.....jetzt liebe ich es. Brauche den laptop gar nicht mehr, seitdemich nunauch ein galaxy tab hab...
Ich musste den akku gerade sehrschonen, weil gg mein ladegeraet versehentlich mit in die usa genommen hatte :umfall: und ich war erstaunt, wie spasrsam das sein kann....ohne wlan, www usw haelt der sicher ne knappe woche...

Meike, allerdings aus ueberzeugung kein apple freund.....
 
Oben