und ich höre im halbschlaf mein handy klingeln.
schnell aus dem bett gehuscht, damit keiner wach wird.
3 verpasste anrufe und 3 sms *grübel*
nachgesehen........
und?
.........
lea hat heute geburtstag und im eßzimmer ist der geburtstagstisch gedeckt. die geburtstagskinder dürfen erst reinkommen, wenn rolf zuckowski "wie schön das du geboren bist " singt.
allerdings kommt sie von ihrem zimmer direkt ins eßzimmer.
1.sms : guten morgen mama. sollen wir nicht aufstehen?
2.sms: ich muss mal pipi
3.sms: ich bin doch schon seit 6 uhr wach
ich lach mich schlapp, das sie wirklich nicht durch das zimmer gegangen ist, um uns zu wecken. mit 12 jahren war ich deutlich unfolgsammer
wir haben gerade schön gefrühstückt und gleich kommen ihre 2 besten freundinnen. die party hat sie verlegt, da nächste woche noch 3 arbeiten geschrieben werden, und sie morgen lernen will.
dafür gehen wir aber heute abend legger fisch essen.

schnell aus dem bett gehuscht, damit keiner wach wird.
3 verpasste anrufe und 3 sms *grübel*
nachgesehen........
und?
.........
lea hat heute geburtstag und im eßzimmer ist der geburtstagstisch gedeckt. die geburtstagskinder dürfen erst reinkommen, wenn rolf zuckowski "wie schön das du geboren bist " singt.

1.sms : guten morgen mama. sollen wir nicht aufstehen?
2.sms: ich muss mal pipi
3.sms: ich bin doch schon seit 6 uhr wach
ich lach mich schlapp, das sie wirklich nicht durch das zimmer gegangen ist, um uns zu wecken. mit 12 jahren war ich deutlich unfolgsammer

wir haben gerade schön gefrühstückt und gleich kommen ihre 2 besten freundinnen. die party hat sie verlegt, da nächste woche noch 3 arbeiten geschrieben werden, und sie morgen lernen will.
dafür gehen wir aber heute abend legger fisch essen.