Samstag morgen 7 Uhr in L.

... und ich habe grade zwei Wäscheständer Wäsche abgehängt, die erste Ladung Dreckwäsche dreht auch ihre Runden, ich habe den Rattenkäfig sauber gemacht, Müll runtergebracht, gespült, Staub gewischt und alles soweit aufgeräumt.

Gleich fang ich mit der Bügelwäsche an und wenn die Kinder wach sind muss ich nur noch wischen/saugen und dann ist mein Haushalt fertig. :bravo:

Um elf kommt ein Freund von Jan und bleibt bis nachmittags .... ich freu mich sehr für Jan, weil er ja noch nie einen Freund hatte. Ole geht zum Fußball und wird wahrscheinlich auch nicht vor Spätnachmittag heim kommen .... ach das ist einfach ein herrlicher Tag heute.

EPddWnb aber ich wollts einfach mal schreiben ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Ich glaube sie steht immer zw 4 und 5 auf oder?

Naja ich habe immerhin die Wäsche an, das Kind schon bisschen bespasst und versuche nun einen Putzplan zu schreiben :umfall:

Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Samstag morgen 7 Uhr in L.

Naja Christina, wenn du dann fertig bist, kannste hier vorbeikommen, von L nach K isses ja nich so weit :hahaha:
 
Oben