Haustiere Samstag Morgen 10 Uhr

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Samstag Morgen 10 Uhr

Wenn ich jetzt schon bei diesem Pferd am Rad drehe dann weis ich nicht wie das mal wird wenn es bei meinem Oldie mal soweit ist.
Da darf ich erst garnicht dran denken.
 
D

Doris

AW: Samstag Morgen 10 Uhr

Das ist so traurig! :ochne:

Auf dem Gestüt wo meine Tochter reitet wurden letztes Jahr drei Pferde eingeschläfert. Alles feine Pferde, die unheimlich geduldig waren als meine Tochter das Reiten lernte. Wir haben von allen Bilder im Zimmer meiner Tochter aufgehängt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Samstag Morgen 10 Uhr

:winke:

Das tut mir leid! :(

Das Pony meiner Arbeitskollegin, der zu ihnen auf den Hof kam, als sie vier Jahre alt war, wurde
auch vorletzte Woche eingeschläfert. Sie ist jetzt 30 Jahre alt und als er kam war er ca. 5 - 6 Jahre alt.

Meine Nichte hat auf ihm ihre ersten Reitversuche gemacht.

Sie hat mir erzählt, wie es war, als der Tierarzt dann kam und ich hätte so losheulen können...

Schlimm ist das, wenn man so einen Kameraden gehen lassen muss,
aber es ist auch schlimm, wenn ein Tier sich quält.

Viel Kraft wünsch ich euch und ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Samstag Morgen 10 Uhr

wie traurig. :-(
Auch wenn es für Champ sicher das beste ist, bleibt doch ein dicker Kloß im Hals zurück.

Gute Reise ! :rose:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Samstag Morgen 10 Uhr

ja, es ist immer schlimm......
Astrid, wenn dein Oldie mal "soweit" ist, dann musst du dir sagen, wie ALT er doch geworden ist! Und er noch ein glückliches Pferdeleben hatte!
Das ist dann halt der Lauf des Lebens. Wobei man sich sicher wünscht, das Pferd fällt tot auf einer grünen Wiese um, als wenn man dann selbst entscheiden muss, WANN man das Tier erlöst.
 
Oben