Samstag in Köln!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Samstag in Köln!

Hallo Claudia,

es war insgesamt recht schön - für Hardcore-Fans wie die Rübe ein Erlebnis. Für alle, die HP zwar mochten, aber nicht fanatisch sind eher.. überteuert und zu kurz. Die Ausstellungsstücke sind eben überwiegend auf Puppen und dürfen nicht angefasst werden, bis auf ein paar Kleinigkeiten (in Hagrids Sessel sitzen oder mal an Alraunen ziehen). Am Ende wartet ein riesiger Shop der im Stile von Olivanders Laden gemacht ist - doch die Preise sind wirklich unverschämt (55€ für ein Kapuzensweat mit billigem Aufdruck, 45 für einen Zauberstab, 15 für eine einfache Kaffeetasse, 5 für eine Minibox dieser Bohnen, etc.)

Wir waren danach noch im Odysseum selbst, da war nix los - das war toll und wertete das ganze Erlebnis nochmal auf.

Liebe Grüsse,
Steph
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Samstag in Köln!

Danke für die Rückmeldung [emoji5]️
Ich geh dann nochmal in mich und schau mal, ob wir das investieren
:winke:
 
Oben