Samstag geh ich das erste Mal

Brini

ohne Ende verliebt
Huiii klasse! Da drück ich mal die Däumchen :prima:

Ich liebe Gospel Chor!

Liebe Grüsse Sabrina, die überhaupt nicht singen kann
 

lena_2312

Fotoholic
Wow Steffi. da haben wir ja wieder was gemeinsam. Ich hab auch ganz lange im Chor gesungen. Gospels find ich klasse!!
Nun stell Dich mal nicht so unter den scheffel. Ich drück Dir mal die Daumen, dass das klappt, denn Singen in Gemeinschaft ist einfach schön.
:)
 

Nicole

Dauerschnullerer
Na, da wünsche ich Dir viel Spaß.- ich war früher auch mal im Schulchor oh ja was war das für eine schöne Zeit!!!
LG Nicole
 
L

Ladida

Oh, das ist ja schön :herz:

Ich singe ja auch im Chor, zwar inner Schule, aber der Chor ist ziemlich bekannt ... :) Wir sind halt auch eine Schule die sich son bisschen in richtung musik und Naturwissenschaften orientiert. haben auch musik-klasse, dass heißt eine klasse lernt zB blasinstrumente, dann gibt es eine streicherklasse etc.

Ich bin auch nicht die begabteste Sängerin, aber zum Glück müssen wir nicht alleine vorsingen. Das dann erst, wenn man in Kammerchor will...

Aber wird man dann bei euch richtig abgewiesen, wenn man am anfang nicht sooo toll singen kann =?? Durch den Chor entwickelt sich die Stimme doch auch total =)

Liebe Grüße,
Nicki :)
 
L

Ladida

Ach, ich denke das passt schon ...

Sing am Anfang einfach schön leise, so hab ich es auch gemacht ;) aber generell hört man auch nicht, wenn mal einer schief singt ;) okay, so ist es bei uns, wir sind aber auch ein riesen chor in den mittlerweile auch keine mehr eintreten dürfen bzw. ungerne, weil wir soo viele sind ;)

Ich drück die daumen, kann verstehen, dass du da unbedingt mitsingen willst ... und dann auch noch gospel :herz: voll toll ...

wir sind ja nur ein normaler chor ;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen,da ich früher auch in einer Band gesungen habe kann ich deine aufregung gut nachvollziehen.Meine erste gesangsprobe war sehr aufregend.Aber du wirst es Meistern.Viel Glück,u.sehr viel Spass.


Gianna 27.11.75
Giulia 08.11.2003
 
Oben