Samstag abend und ich........

Reni

die heisse Ohren macht
renne zwischen Backofen voll mit Plätzchen ( mittlerweile sind es 8 Bleche),Staubsauger, Weihnachtsdeko,Waschmaschine und Laptop hin und her,weil ich mit unserer Jüngsten alleine bin..............und die schläft schon seit 19 Uhr!
GG beim Weihnachtsdart,die Große auf ner Geburtstagsfete und Schwieellis auch......nur auf ner anderen als meine Große. Und anstatt ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache..............................



:winke: Reni

EPddWnb
 

Marli

Mausibausi
AW: Samstag abend und ich........

Hey Süsse,

ganz ruhig und gönn Dir mal ne Auszeit:bussi:

ich habe heute 20 Bleche geschafft :umfall:

aber ich muss morgen weiter machen Männe will ganz viele ins Geschäft mitnehmen :umfall:
Micki ist erkältet, das weist du ja vom Telfonat, und der Kleine macht es mir auch nicht einfach, obwohl Männe zuhause ist :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Samstag abend und ich........

Ich sitz hier auch schön alleine...Joshi schläft seit ca. 21Uhr... Natasha übernachtet bei ihrer Freundin, mit der sie heute in Rothenburg auf dem Weihnachtsmarkt war.... Joshi und ich waren daher heute abend von 18.30Uhr bis 20 Uhr bummeln... erst BK...dann Toysrus, dann Saturn...

Ich hab heut Nachmittag von 13 uhr bis 18uhr gebacken...aber erstmal nur eine Sorte.... wollte jetzt eigentlich noch ein paar Teige für morgen vorbereiten (die kühlen müssen) boah aber ich bekommen A.... nich hoch :umfall:

Vorallem weiß ich noch nicht mal WAS ich noch backen möchte :rolleyes: Haferflockenkekse hab ich schon....jetzt brauch ich noch ein paar die schnell gehen :ochne:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Samstag abend und ich........

Ich hab gerade die 2 letzten Bleche Kokosmakronen im Ofen. Wenn die fertig sind geh ich duschen(sonst hab ich die ganze Nacht hunger von dem Duft :hahaha: )
und dann geh ich ab ins Bett. Ich ärger mich grad etwas,weil von MDR "Mozart" läuft und ich find den so toll! Ich hab den mal gesehen als ich noch in der Schule war und danach nie wieder!
Mach doch einfache zum Ausstechen. Oder Kokosmakronen,sind ganz einfach und muss nicht vorbereitet werden. Haferflockenplätzchen mach ich morgen :)

Liebe Grüße
Reni :winke:

@ Marleenchen: ja ich weiß, drück den Kleinen von mir ganz lieb und du gönn dir auch mal ne Auszeit!!! Nicht immer nur Anderen verordnen ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Samstag abend und ich........

Du bist mir ne Süsse, :bussi:

Ja ich sollte mir mal en Auszeit nehmen aber ich habe noch soviel zu tun :umfall:

Gute Nacht Süsse und schlaf schön :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Samstag abend und ich........

Der schläft schon, GsD ich schau noch bissi fern, dann schlafe ich auch.

Guts Nächtle
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Samstag abend und ich........

reeeeeeeeeeeeeeeeni,

*hicks* ich hab´dir pn´t, warum ich nicht konnte... nomma *hicks* *lol*
 
Oben