Biggi Mozartkugel 21. Januar 2004 #17 Tami70 hat gesagt.: Also es wäre eine rein platonische Freundschaft :-D zwischen Samson und Ihr, keine Angst vor Alimenten Zum Vergrößern anklicken.... Schweißvonderstirnwisch :-D :-D :-D
Tami70 hat gesagt.: Also es wäre eine rein platonische Freundschaft :-D zwischen Samson und Ihr, keine Angst vor Alimenten Zum Vergrößern anklicken.... Schweißvonderstirnwisch :-D :-D :-D
Tamara Prinzessin 21. Januar 2004 #18 Biggi74 hat gesagt.: Tami70 hat gesagt.: Also es wäre eine rein platonische Freundschaft :-D zwischen Samson und Ihr, keine Angst vor Alimenten Zum Vergrößern anklicken.... Schweißvonderstirnwisch :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D
Biggi74 hat gesagt.: Tami70 hat gesagt.: Also es wäre eine rein platonische Freundschaft :-D zwischen Samson und Ihr, keine Angst vor Alimenten Zum Vergrößern anklicken.... Schweißvonderstirnwisch :-D :-D :-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D
F fuepa 22. Januar 2004 #19 Also ich stelle mir gerade vor, wie Kater Alimente zahlen - mit Mäusen für die Mama und Wollknäuel für die Kinder *g* Ich möcht da kein Kater sein, den Streß stell ich fürchterlich vor (es kommen ja gleich mindestens Drillinge oder Vierlinge) :o
Also ich stelle mir gerade vor, wie Kater Alimente zahlen - mit Mäusen für die Mama und Wollknäuel für die Kinder *g* Ich möcht da kein Kater sein, den Streß stell ich fürchterlich vor (es kommen ja gleich mindestens Drillinge oder Vierlinge) :o
Tamara Prinzessin 22. Januar 2004 #20 fuepa hat gesagt.: Also ich stelle mir gerade vor, wie Kater Alimente zahlen - mit Mäusen für die Mama und Wollknäuel für die Kinder *g* Ich möcht da kein Kater sein, den Streß stell ich fürchterlich vor (es kommen ja gleich mindestens Drillinge oder Vierlinge) :o Zum Vergrößern anklicken.... :-D Tja, wer seinen Spaß haben will.... :-D
fuepa hat gesagt.: Also ich stelle mir gerade vor, wie Kater Alimente zahlen - mit Mäusen für die Mama und Wollknäuel für die Kinder *g* Ich möcht da kein Kater sein, den Streß stell ich fürchterlich vor (es kommen ja gleich mindestens Drillinge oder Vierlinge) :o Zum Vergrößern anklicken.... :-D Tja, wer seinen Spaß haben will.... :-D