Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
ich verkaufe welche.


Nee, Quatsch. Nicht ich, aber er oder sie. :umfall:
Mal wieder eine total verrückte Ebay-Auktion.


8O



Mannomann, vielleicht sollte ich mir auch Kapital in der Form anlegen. *gg* Damit wären ja bestenfalls sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Geld und Schokolade. :bravo:

Liebe Grüße

p.s.: und sorry, falls der Link hier schon anderswo aufgetaucht ist, bin momentan nur sporadisch hier und die Suchfunktion sagt Nein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

Achdumeinegüte.

Wenn ich bedenke was ich davon schon bei Aufräumaktionen in die Tonne geklopft habe....
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

Boa, ich fasse es ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie viel kostet da wohl das Porto? :umfall:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

hammer, ich hab auch ein paar figuren zu hause, teilweise werden die mit 60 -70 euro gehandelt.
aber das übersteigt ja alles!! bin gespannt wo das endet :umfall:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

Ich glaube, ich hätte mir lieber so eine Preisliste zur Hand genommen und sie einzeln oder in kleiner Zusammenstellung verkauft. Wäre sicherlich rentabler.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

ja das glaub ich auch!

so hätte ich es auch gemacht. aber das ist sicher auch eine ganz schöne arbeit, vielleicht braucht er das geld ja ganz dringend... :umfall:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
AW: Sammelt jemand Ü-Ei-Figuren? :D

:winke:

Ich beobachte die Auktion seit Freitag auch schon ganz gespannt :jaja:

Der Verkäufer hat wohl keine Zeit/Lust die Sammlung einzeln zu verkaufen und möchte das "Problem" auf einen Schlag erledigt haben... Ich hätte auch nicht den Nerv mir alles einzeln vorzunehmen, das wäre bei der Menge ja ein Fulltimejob für die nächsten 1-2 Jahre :umfall:

Liebe Grüße
Jenni