Sammelaktion für KiGa-Tombola

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Hallo!

Danke schon mal für Eure Antworten.

Die Firmen vor Ort werden sowieso abgeklappert. Das wird zwischen den Eltern aufgeteilt...

Der Vorschlag mit Mail ist gut, werde ich mit dem KiGa-Träger abklären...

Da habe ich ja einiges zu tun...

LG
Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Ich würde noch den örtlichen Strromversorger anschreiben. Banken, Sparkassen, Krankenkassen, der ADAC wurden ja schon genannt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Wir hatten dieses Jahr eine tolle Tombola im Kindergarten, und neben unzähligen Preisen aus den Firmen hier in der Umgebung fand ich besonders toll, dass Adidas sogar Kleidung und Schuhe gespendet hat :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

:winke:

bei größeren Versicherungsagenturen würde ich auch nachfragen, die haben im Normalfall auch einiges an Werbematerialien wie Stifte, Malbücher, Luftballons, Bonbons, etc. die sie gerne weiter geben. Falls ihr eine größere Direktion bei euch in der Nähe habt, dann direkt da in der Marketingabteilung.

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Anrufen :jaja: Meine Freundin hat da echt gute Erfahrungen mit gemacht letztens.

Spaßbäder/Hallenbäder, etc.
Gefro
Sportartikelläden in der Region
McDonalds (klingt vielleicht blöd, aber die haben doch sicher immer Juniortüten-Spielzeug über)
Wildparks, Freizeitparks
Gastronomie in der Umgebung

:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Wir hatten dieses Jahr eine tolle Tombola im Kindergarten, und neben unzähligen Preisen aus den Firmen hier in der Umgebung fand ich besonders toll, dass Adidas sogar Kleidung und Schuhe gespendet hat :bravo:

Hallo Steffie,

Du kommst ja wahrscheinlich aus der Nähe von Herzogenaurach... Bei uns ist es noch ein Stückchen..

Aber vielleicht haben wir Glück und bekommen auch etwas ab.


LG
Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

Also wir sammeln immer im Ort ...das ist ja für die Geschäftleute auch wieder gute Werbung ..damit muß man handeln :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Sammelaktion für KiGa-Tombola

mir fällt noch

Fielmann
C&A
Liegelind
Sternjakob

ein.

Von Fielmann und C&A bekommt man 100% Werbegeschenke und die anderen beiden schicken dann direkt in Kindergarten.

LG
 
Oben