Samina Bettensystem

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

hat jemand Samina Kissen oder Samina Decken oder womöglich das gesamte Bettensystem? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Liebe Grüße
Riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Samina Bettensystem

Wir wollen es, sparen gerade noch ;-) Ich bin sehr überzeugt, aber Erfahrungen würden mich schon auch sehr interesieren.

LG
Su
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Samina Bettensystem

ja leider muss man da wirklich sparen ... der preis ist halt schon ziemlich gschmalzen. was mich auch betrübt: was mit meinem alten lattenrost, den einfach wegzugeben ist ja verschwendung. aber: was genau hat dich überzeugt?

lass uns auf erfahrungen hoffen ;-)
lg
riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Samina Bettensystem

Für ein gutes Bett mit allem finde ich den Preis sogar einigermassen im Rahmen, wenn man eine gute Matratze und ein gutes Lattenrost nimmt, mich sprechen auch die Bettgestelle an und für ein gut gemachtes Holzbett auch i.O.

Unser Lattenrost ist hinüber somit brauchen wir eh einen neuen.

Ja, was spricht mich an.... da ist eigentlich total viel, leider bin ich schon wieder aufm Sprung ich melde mich aber noch zu dem Thema, da wir bereits ein festes Angebot haben und nur noch "go" sagen müssten...

Ich habe auch mit einigen Samina Leuten auf der Messe gesprochen und ich finde die einfach sehr normal und angenehm, sie haben ja z.B. auch kein Problem damit, das wir das Angebot seid einem Jahr schon haben :umfall: da aber der andere Umbau teuerer war zieht sich alles bei uns....

Morgen mehr...
Su
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Samina Bettensystem

hhm, vielleicht ist auch samina in deutschland günstiger - wie ja eigentlich fast alles *grummelgrummel. anderersits glaub ich nicht, ist ja eine vorarlberger firma. ich habe im geschäft gesehen: lattenrost, matratze und auflage für rund 1.800,-- / bett also mal zwei. Ohne bettgestell. das kissen kostete 150,-- (DAS finde ich wirklich extrem viel) und die decken um die 400,--.

na ich bin neugierig, was du erzählst. vielleicht kaufe ich samina aus münchen... wer weiß?

lg
riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Samina Bettensystem

Ich bitte um etwas Geduld, bin leider krank geworden.

Aber stimmt jetzt wo Du es sagst, ich meine im Verhältnis war das Gestell nicht soooo teuer für das Holz und die Verarbeitung, aber die Betten (Decke und Kissen)sehr teue, Lattenrost mit Matrazten hochpreisig aber das würde ich für ein gutes Bett noch anlegen. Ich wollte ja auch erstmal auf die Decken verzichten, mein Mann sieht das anders..... Mal sehen, momentan ist es leider eh nicht drin...

Lg
Su
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Samina Bettensystem

ich find eigentlich grad die decken udn kissen interessant - aber leider viel zu teuer. neue matratzen bräuchen wir auch in bälde....aber ich glaube, es wird kein samina werden können, obwohl es sicher super ist. udn ich will unseen aktuellen lattenrost auch nicht wegschmeißen, das ist ja schade.

baldige besserung
riccarda
 
H

helenab

AW: Samina Bettensystem

Hallo Riccarda und Su,
ich habe gerade eure Foreneinträge gelesen. Seid ihr nach all den Monaten noch an Saminabetten interessiert? Ich hätte zwei Matratzen günstig gebraucht zu verkaufen. Die Lattenroste und das Untergestell sind noch sehr gut erhalten. Die oberen Auflagen müsste man wahrscheinlich nachkaufen. Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine Email. Die Matratzen sind in Wien. Ich werde nach München umziehen. MfG Helena B.
 
Oben