Salzburger Mozarttaler

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hilfe Hilfe große NOT!!!

Schäfchen hat mir soooo leckere Mozarttaler mitgebracht und ich habe nur noch einen einzigen über und die sind doch sooo legga!

Kann mir die vielleicht jemand besorgen? Vielleicht jemand von unseren Östereicherinnen?

Knutschi Kerstin
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Salzburger Mozarttaler

Das hört sich so lecker an , dass ich gleich mal zum Schrank gehen muss **nasch**

Leider kann ich dir da auch nicht helfen .
Aber wenn du jemand an der angel hast dann her damit **freu ** **frech lach*
 
M

MagicMoments

AW: Salzburger Mozarttaler

novembersteffi hat gesagt.:
Ui, die sind aber teuer! Die würde bei mir viel zu kurz überleben, als das ich den Preis zahlen würde:)

Und ich habe auch keine zum Verkauf :-?

Die sind aber direkt aus Österreich auch nicht billiger....das ist ja das "Problem".

Wenn frau dann noch den Versand dazurechnet...

LG
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Salzburger Mozarttaler

ich guck einfach mal was sie kosten wenn ich bei uns ins Geschäft gehe und verschicken kann ich sie zur Not auch von deutschland aus.....bin ja in 15 Minuten drüben......
überlegs dir halt noch

LG Jenny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Salzburger Mozarttaler

Ich werd mal meine Haus-und-Hofmozartkugelnfreundin fragen :)

Stefani, die sind auch in Österreich nicht preiswerter *pfeif* aber dafür genial lecker ...
 
Oben