LauraMama Gehört zum Inventar 30. April 2006 #9 AW: Salzburg und Umgebung hallo, wir sind ca. 50 km von salzburg entfernt. wie wär es mal mit frühstück bei ikea ??
AW: Salzburg und Umgebung hallo, wir sind ca. 50 km von salzburg entfernt. wie wär es mal mit frühstück bei ikea ??
LauraMama Gehört zum Inventar 30. April 2006 #10 AW: Salzburg und Umgebung oder im europark?? den find ich seit er vergrößert wurde sehr schön!!
snoopy Proseccobläschen 30. April 2006 #11 AW: Salzburg und Umgebung ich hab den umbau vom europark ja gar nicht mitbekommen, weil ich damals ja nicht da war, und als ich ihn dann sah als er fertig war der is ja rießig! Europark find ich aber gut LG Jenny
AW: Salzburg und Umgebung ich hab den umbau vom europark ja gar nicht mitbekommen, weil ich damals ja nicht da war, und als ich ihn dann sah als er fertig war der is ja rießig! Europark find ich aber gut LG Jenny
Sonja Integrationsbeauftragte 30. April 2006 #12 AW: Salzburg und Umgebung @ LauraMama: Wo wohnst du denn? Hört sich verdächtig in meine Richtung an
snoopy Proseccobläschen 30. April 2006 #13 AW: Salzburg und Umgebung Das wollt ich auch grad wissen. LG Jenny
LauraMama Gehört zum Inventar 30. April 2006 #14 AW: Salzburg und Umgebung ich wohn im LK Altötting, genauer gesagt ein kleines Dorf 20 km von AÖ entfernt. @ Sonja wo wohnst du??
AW: Salzburg und Umgebung ich wohn im LK Altötting, genauer gesagt ein kleines Dorf 20 km von AÖ entfernt. @ Sonja wo wohnst du??
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 30. April 2006 #15 AW: Salzburg und Umgebung sonja wohnt quasi ums eck :-D jackie (der altötting noch in guter erinnerung ist :nix: )
AW: Salzburg und Umgebung sonja wohnt quasi ums eck :-D jackie (der altötting noch in guter erinnerung ist :nix: )
Sonja Integrationsbeauftragte 30. April 2006 #16 AW: Salzburg und Umgebung Stimmt Jackie - da waren wir Eis essen Ich glaube, Edith wohnt die entgegengesetzte Richtung, aber ich bin jetzt furchtbar neugierig *hibbel*
AW: Salzburg und Umgebung Stimmt Jackie - da waren wir Eis essen Ich glaube, Edith wohnt die entgegengesetzte Richtung, aber ich bin jetzt furchtbar neugierig *hibbel*