Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Annette

Die Nette
:winke:
Endlich sind sie da! Die supertollen Shirts von Salt&Pepper und Wendy-Fashion.
Die Shirts sind sehr hochwertig (das fühlt man schon), die Preise werden von denen festgelegt und sind durchaus gerechtfertigt (das können manche von euch bestimmt bestätigen).
Ich würde euch 10 % Schnuller-Rabatt geben, ab zwei Teilen versende ich versandkostenfrei.

Es kommen demnächst noch Shirts mit nem Bagger und Langarm-Shirts mit Pferden.
Allerdings möchte ich bitten: Wer Interesse hat bitte verbindlich reservieren. Die neue Ware wird morgen im unserem Ortsblättle beworben, ich kann keine Garantie geben wie und ob es schon Anklang findet.
Manche Größen sind 2 x vorhanden, ich würde einfach bei jeder Anfrage schauen.
Ach ja, unter die T-Shirts lassen sich prima schwarze oder weiße Langarm-Shirts ziehen und schon sind sie ganzjahres-tauglich.

S&P hat übrigens den "Natural Friends"-Siegel.

Grüßle
Annette
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Hallo Annette,
ich hätte gerne das türkise Feuerwehr-T-Shirt und noch ein Longsleeve mit Traktor (Farbe hier egal) in 128/134 zu den andren Sachen dazu.

Kommen noch mehr Sachen für Jungs?

LG
Andrea
 

Petri

Miss Marple
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Annette, fallen die eher groß oder klein aus? Unser Sohn ist jetzt bei 98/104. Würdest Du da noch 92/98 empfehlen? 104/110 klingt so groß :umfall:

LG Petra
 

Annette

Die Nette
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Hallo Annette,
ich hätte gerne das türkise Feuerwehr-T-Shirt und noch ein Longsleeve mit Traktor (Farbe hier egal) in 128/134 zu den andren Sachen dazu.

Kommen noch mehr Sachen für Jungs?

LG
Andrea
Das Feuerwehrshirt ist mehr grün als türkis - trotzdem OK? Ist auch nur 1 x in der Größe da, also hast du Glück. :) Bei den LA-Shirts auch, da hab ich dir das grün-blau-gestreifte weg - auch OK?
Es kommen noch Shirts mit aufgesticktem Bagger. Sind glaub kurzarm.
Die anderen Sommersachen lassen noch auf sich warten.

Danke schon mal und Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Annette, fallen die eher groß oder klein aus? Unser Sohn ist jetzt bei 98/104. Würdest Du da noch 92/98 empfehlen? 104/110 klingt so groß :umfall:

LG Petra

Länge der Feuerwehr t-Shirts von der Schulter bis zum Bund: bei Gr. 92/98 = 41 cm, bei Gr. 104/110 = 44 cm. Ich finde, die Shirts fallen gut aus.

Grüße
Annette
 

Petri

Miss Marple
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Länge der Feuerwehr t-Shirts von der Schulter bis zum Bund: bei Gr. 92/98 = 41 cm, bei Gr. 104/110 = 44 cm. Ich finde, die Shirts fallen gut aus.

Grüße
Annette

Ich mess mal. Die Longsleeves gefallen mir nämlich sehr gut :jaja:
Könntest Du mir dann nochmal die Ärmellänge messen bitte.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Ich reserviere dann mal ein blaues Wendyshirt in Gr. 116/122 :winke: ... wart noch auf die LAshirts :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Salt & Pepper + Wendy-Fashion Kollektion

Hallo Annette,

das ist ok. Kann ich noch sammeln? Bagger klingt nämlich auch gut

Bekommst Du auch noch in größer? Paul bräuchte so 146.....

LG
Andrea
 
Oben