sandra.mo heisser Feger 31. Mai 2004 #10 Mensch Sally, diesen supi Bauch brauchst Du doch nun wirklich nicht zu verstecken **neinnein** Und Dein neues Avatar , auf dem anderen sahst Du etwas älter aus :eek:
Mensch Sally, diesen supi Bauch brauchst Du doch nun wirklich nicht zu verstecken **neinnein** Und Dein neues Avatar , auf dem anderen sahst Du etwas älter aus :eek:
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 31. Mai 2004 #11 Ich finde Deinen Babybauch auch wunderschön und denke, dass Du ihn nicht verstecken musst! Liebe Grüsse und noch eine schöne Restschwangerschaft wünschen Steffi und family!
Ich finde Deinen Babybauch auch wunderschön und denke, dass Du ihn nicht verstecken musst! Liebe Grüsse und noch eine schöne Restschwangerschaft wünschen Steffi und family!
S Sally 1. Juni 2004 #15 Ich sag ja auch gar nicht, dass der Bauch nicht schön ist. Ich hätte aber lieber die Fotos ohne Gesicht gehabt... Aber danke für eure Komplimente .
Ich sag ja auch gar nicht, dass der Bauch nicht schön ist. Ich hätte aber lieber die Fotos ohne Gesicht gehabt... Aber danke für eure Komplimente .