SalbuBronch ...

PüppisMami

Familienmitglied
AW: SalbuBronch ...

dann muss ich morgen früh auf jeden Fall nochmal anrufen ... .
also sie hört sich immernoch wie so ein "alter Sack" an ... .

ach ich weiß nicht anders zubeschreiben ...

ich danke euch allen
 

Finele

Fitznase
AW: SalbuBronch ...

frag doch mal, ob ihr das Salbutamol nicht inhalieren könnt (über nen Pariboy oder per Spray plus Aerochamper) - wir hatten zwar die Tropfen auch, aber erst später und nur für den Kiga, da wir dort nicht inhalieren konnten
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: SalbuBronch ...

ach mist und das lese ich erst jetzt ...

Ich war ja heute morgen beim Arzt und er sagte, dass sie sich besser anhört.
Wir müssen aber die Troopfen weiterhin bis nächste woche durchgeben.
AM Sonntag hat er nochmal notdienst und sollte sie fiebern oder ich der meinung seien, dass es schlechter wird, soll ich kommen.
Am Montag sollen wir dann runtersetzen auf 3x 8 trpf. und dann mittwochs weiter runter auf 3x6 ... Am freitag haben wir eh U5. Hoffentlich können wir dann komplett absetzen.

Aber das mit dem Inhalieren hae ich total vergessen.
Menno ... ich frage beim nächstenmal nochmal nach.
 
Oben