Salbei?

Jasi

Gehört zum Inventar
Ich hab mir ne dicke Mandelentzündung eingefangen :rolleyes:
Montag schön mit Jason beim KA gesessen inmitten von janz janz vielen kranken Kinderleins :umfall:

War heut Abend noch schnell in der Apotheke nach der Wohnungsbesichtigung weils sich schlimmer anfühlte....
Hab nu Salbeibonbons mitgenommen und Tee.

Aaaaber sollt ich den besser nur gurgel?
ICh mein irendwo mal gelesen zu haben das er Wehen auslöst, und nu is bissl spät die Hebamme anzurufen :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Salbei?

Du ärmste:tröst:
Ich meine Salbeibonbons tun dir gar nichts und Salbeitee ab zwei Liter Wehenfördernd würde ich dann nur gurgeln.:winke:
Schon mal Propolis versucht? Gibts auch als Bonbon

Gute Besserung:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Salbei?

Kenn ich gar nicht *malfragenmuß*

Oki, hab gestern Abend auch nur mit gegurgelt...ich glaub das schmeckt eh nicht :hahaha:

Danke!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Salbei?

Oh du Arme :troest:
Ich weiß leider nicht ob es wehenfördernd ist. Ich wünsch dir aber das es ganz schnell besser wird.
 

RTA

Blumenfee
AW: Salbei?

Der Salbei wirkt im Hals lokal begrenzt. Wenn Du ihn runtergeschluckt hast, ist er für Deinen Hals nutzlos, also reicht gurgeln völlig aus.

Und die paar Salbeibonbons werden bestimmt keine Wehen auslösen.
Ich meine auch mal gehört zu haben, daß das auch nur für die letzten paar Wochen gilt und DU hast ja noch ein paar Tage mehr.

Gute Besserung! Halsentzündungen finde ich persönlich soooooo schrecklich.

LG
Regina :blume:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Salbei?

Danke euch.

Hab grad die Hebi auch angerufen, sie bringt mir später auch noch was.

Heut morgen gehts leider auch schon mit auf die Ohren :(
Hab grad Jasi weg gebracht, nu werd ich mal zurück ins Bettchen.
 
Oben