Salatrezepte gesucht

A

~Angie~

Hallo, da es hier ja eine Rezeptecke gibt dachte ich ich frag einfach mal.

Mein Mann hat bald Geburtstag und es wird Salzfleisch oder Hackbraten geben.
Nun bin ich auf der suche nach einigen guten Salatrezepten und vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
Also, was habt ihr so an Rezepten auf Lager die bei Gästen gut ankommen, ganz egla ob Nudelsalat, Blattsalat, Gurkensalat, ect. schreibt einfach eure Rezepte ich sammel jetzt Ideen und dann wird entschieden. Wir haben dieses Jahr ja noch 2 weitere Geburtstage und da brauch ich dann acuh wieder Salate und immer das gleiche wird dann doch recht Langweilig.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Salatrezepte gesucht

:winke:-benutzt doch mal die Suchfunktion da müsste sich einiges finden...oder im Rezepteforum durchlesen!

VG-Claudia
 
Oben